Foto

vor dem Knall: Fotowalk am Silvesterabend durch Hamburg

Ein kurzer Spaziergang durch Sankt Pauli über die Reeperbahn wenige Stunden vor dem Jahreswechsel.

Während sich andere schon langsam die Lampen anschalteten, zog ich den Friesennerz und Gummistiefel an und führ zum Millerntor. Von dort drehte ich eine kleine Runde über die U-Bahn St.Pauli, die Reeperbahn hinunter und dann zurück auf der Simon-von-Utrecht-Straße. Das fantastische Wetter (1 Grad, Regen) ließ mir dann aber irgendwann doch die Lust vergehen, meine Finger weiter an der Kamera zu halten. Trotzdem entstanden ein paar Fotos, die diesen Abend – der für mich persönlich sehr besonders war – in Erinnerung bleiben lassen.

0 Kommentare zu “vor dem Knall: Fotowalk am Silvesterabend durch Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.