Foto

Veryfruehphotowalk #16

„Wer sich morgens schon ein wenig bewegen möchte um die 10.000 Schritte am Tag zu erreichen, darf sich unserer Fotogruppe anschließen.“ So liest sich das, wenn @renehamburg einmal zu seinem berühmt-legendären veryfruephotowalk aufruft. Vor dem Arbeitsalltag geht man mit seiner Kamera zusammen mit andren Fotogerätbedienern eine vorher geplante Strecke, plaudert, fotografiert und tut gleichzeitig auch noch was für seine Bewegung. Hamburg bot uns nach einer sommerlichen Durststrecke einen warmen, sonnigen Sommermorgen. 6:30 Uhr morgens trafen sich @renehamburg, @zimtsternin und ich am Hardrock Café an den Landungsbrücken.

Unsere Tour führte und durch den frisch sanierten alten Elbtunnel auf die südliche Elbseite, direkt wieder zurück und dann Richtung Reeperbahn zum Heiligengeistfeld, wo endlich wieder der DOM aufgebaut wird. 😉 Ich war lange nicht mit meiner Kamera unterwegs und hab so endlich mal wieder etwas Feldübung betreiben dürfen – drum sind auch viele Fotos direkt wieder im digitalen Papierkorb gelandet.

Übrigens: ich hab an dem Tag 10.900 Schritte auf der Uhr gehabt.

0 Kommentare zu “Veryfruehphotowalk #16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.