Foto

Millerntor Gallery #8: Kunst im Fußballstadion

Die 8. Ausgabe der Millerntor Gallery versammelte wieder Künstler aus der ganzen Welt und machte das Fußballstadion des FC Sankt Pauli zu einem großartigen Festival-Areal.

Am Wochenende fand wieder die wunderbare Millerntor Gallery statt. Kunst, Kreativität, Ethik, Engagement, Musik, Gute Laune an einem Ort so komprimiert, so geballt. So faszinierend.

A little big planet of peace in this disturbing time of selfishness.

Vier Tage volles Programm, welches mir in diesem Jahr nicht zu überblicken gelang. Dennoch war ich bei meinen beiden Besuchen am Samstag Abend und am Sonntag Nachmittag wieder sehr beeindruckt, wie Menschen mit Werkzeugen und Farben in der Lage sind, ihren kreativen Gedanken Ausdruck zu verleihen. Und was das für Gedanken sind. Eine Auswahl von Arbeiten, die mich faszinierten, findest du hier. Mehr Informationen zur Millerntor Gallery gibt´s dort…

Artist: Jana und JS
Artists: Pencake & Zrog
Artists: Pencake & Zrog
Artist: Dave & Xuli
Artist: Hatimax Sebintu
Artist: Konstanze Habermann
Artist: Daniel Lisson
Artist:
Artist: Jan Koke
Artist: Jan Koke
Artist: ?
Artist: ?

Viel Rauch um ganz viel mehr
Die Crowd beim Live-Konzert
Kunst auch am Grill: Mac ´n Cheese-Sandwich

0 Kommentare zu “Millerntor Gallery #8: Kunst im Fußballstadion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.