Groove Jahrescharts 2017

Es ist wieder soweit: das Groove Magazin hat Leser und DJs befragt, wer für sie 2017 gerockt hat. Bester Track & bester Remix sind wie in den letzten Jahren von mir in einer Playlist gelandet. 6 Stunden musikalische Reise quer durch das elektronische Jahr 2017 warten auf dich.

Vorschau-Foto by Mark Solarski on Unsplash




coded by nessus

2 Comments

  1. Julian Wiersbitzki
    Julian Wiersbitzki · 16. Dezember 2017 Reply

    Spannende Frage: Können DJs überhaupt rocken?

  2. Torsten de Wilk
    Torsten de Wilk · 16. Dezember 2017 Reply

    Einige gute sind dabei, aber so richtig vom Hocker haut mich da keiner. Aber muß ja auch nicht ;). Wohl ziemlich “ in “ das im Großen die Sounds ruhiger sind, was ansich nicht schlimm ist. Danke Henning für diesen Beitrag, so habe ich einen kleinen Überblick was dort so angesagt ist ;).

Leave a reply