früh am Morgen in der Hafencity

Wenn die Wettervorhersage für Hamburg in der Zeit zwischen Sonnenaufgang und 9:00 Uhr keinen Regen ansagt, dann kann man schon mal an einem Sonntag Morgen in aller Frühe mitten in der Hafencity stehen, um sich alleine dem verbauten Beton, Glas und Stahl hinzugeben. Ich hab diesmal nur mit meinem iPhone fotografiert. So richtig warm werde ich mit Hamburgs Retorten-Stadtteil nicht und das sieht man auch an meiner Fotoausbeute. Um 9:05 Uhr kam übrigens das angekündigte Gewitter. Ich fuhr ins Portugiesenviertel und frühstückte. Mit einem Nata & Galao.

hafencity-1

hafencity-2

hafencity-3

hafencity-4

hafencity-5

hafencity-6




coded by nessus

1 Comment

  1. Christian Dauelsberg
    Christian Dauelsberg · 30. Juli 2017 Reply

    Keine Atmosphäre. Wie am PoPla.

Leave a reply