Groove Jahrescharts 2016 als Playlist

Alle Jahre wieder macht das dienstälteste Fachmagazin für elektronische Tanzmusik, das Groove-Magazin, seinen Jahrespoll indem Leser und DJs nach ihren Highlights des Jahres befragt werden. Auf diese Weise destilliert sich schön die musikalische Entwicklung des abgelaufenen Jahres heraus. War 2016 für die musikalische Landschaft mit ein paar sehr herben Verlusten verbunden (Bowie, Lemmy, Prince), sind die aus bestem Track der Leser, bestem Track der DJs und bestem Remix zusammengestellte Liste ein sehr buntes Sammelsurium von Stilen und Geschmack.

Gab´s im letzten Jahr die Playliste für Spotify, fangen wir 2016 mal mit Youtube an. Die Trefferdichte liegt hier irgendwo bei 95%. Spotify wird folgen.


YouTube Direktlink




coded by nessus

2 Comments

  1. Torsten de Wilk
    Torsten de Wilk · 13. Dezember 2016 Reply

    Ein paar gute Tracks dabei. Muß mal in Ruhe durchhören, wenn Zeit dafür da ist. Jetzt mit Spotify hat man eigentlich schon genug zum hören 😉 . Aber in dieser Richtung bin ich nicht so auf dem laufenden, darum gebe ich mir mal die Tracks :) .

Leave a reply